phone icon076 250 35 36

FAQ

Frequently Asked Questions

Here you will find a number of answers to questions that often arise when it comes to escort service bookings. Especially if you are using the service of Superior Models for the first time or if it is something completely new for you to book a premium escort service, you will find useful information about our ladies and about our agency. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us.

  • Is there a minimum booking period? Open or Close

    You can book a Superior High Class Model already from one hour, but only at home. If your meeting includes a journey within Switzerland for the lady we assume a minimum booking duration of 3 hours. For international travel, the minimum booking duration is 6 hours.

  • How does a reservation work? Open or Close

    The information we need for a smooth organization of your date are:

    • Your full name and phone number or email address
    • The lady you want and possibly an alternative model
    • When do you want the date to take place? Please provide date, time and planned duration here
    • Where should the date take place? Please specify the exact address. If the date takes place in the hotel, please specify room number with if already available.

    Also inform us about your preferences, what service you want, what kind of clothes the model should wear at your meeting, any taboos, etc., just tell us everything your escort lady should know about you and the meeting, so that she can prepare perfectly and you can experience a marvelous time together.

  • What if I have to cancel the meeting? Open or Close

    Please let us know as soon as possible in this case, so that the escort model can adjust to it. Unfortunately there are cancellation fees for longer bookings, except at the home location of the lady. If you cancel at least 48 hours before the scheduled date, you can use the deposit for a new booking within the next 2 months.

  • When does Superior Models require a deposit? Open or Close

    If you have booked the model as a travel companion or if the model must travel to your location, we require a deposit of 40% of the fee. The deposit must be received on our account before the start of the trip. You can make the deposit by bank transfer, Paypal, Twint and cash.

  • Do the models travel to other cities and countries? Open or Close

    In principle, our models are available throughout Switzerland, but also Europe and worldwide. For more detailed information, please take a look at the ladies' sedcards to see how in detail the travel availability is. Or contact us, we will be happy to advise you.

  • Can you contact the lady directly after your appointment? Open or Close

    No, unfortunately, that is not possible. Even if the date was still so beautiful, you have met a charming woman and now want a repeat - a direct contact is not provided. There is a reason why the lady has chosen to be represented by our agency. Please understand, she will not give you a phone number and should not have to justify herself because of this. Just enjoy the time together, our lady will do everything to give you an unforgettable experience. For all other inquiries, please just contact us.

  • What kind of service can you expect from our models? Open or Close

    With the booking through our agency, your desired model is available to you for the agreed time. The lady will ensure that your time together will be a pleasure for you. The escort fee refers solely to the time you spend together and not to specific services or individual services. All ladies, without exception, act on their own responsibility and decide themselves about their offer, so we can not make absolute statements about this. However, we generally know the possibilities that each individual lady offers, so you can tell us your wishes in advance and we can make recommendations accordingly.

  • What payment options are available to you? Open or Close

    Our preferred method of payment is the unsolicited handing over of a neutral envelope with the agreed fee right at the beginning of your meeting with the lady, so you can start carefree and relaxed in your common adventure.

  • Can I pay the lady's travel expenses upon arrival? Open or Close

    No, on arrival you always have to pay a deposit of 40% of the escort fee, plus the cost of train and plane tickets. The rest of the fee please keep ready in a neutral envelope and hand it over to the lady upon arrival.

  • How can I be sure to get the best? Open or Close

    Take a look at our model gallery and pick a few favorites and contact us. Tell us your preferences and wishes, so we can recommend the models that suit you.

    If you want to book a travel companion for a vacation or for a business trip, we recommend you to book the model beforehand for a short date or dinner date. So you can safely determine whether you get along well and the chemistry is right.

  • What travel and additional costs can you possibly incur? Open or Close

    If you want to arrange with a lady outside the respective place of residence, we charge travel expenses. Some flat rates can already be found under Rates & Booking. These are flat-rate costs according to the distance or the train and flight costs, as well as the time associated with the journey. If you prefer a different meeting place, just call us or write us an e-mail - we will find a solution satisfactory for all sides.

  • What if I don't like the model or the chemistry isn't right? Open or Close

    Sometimes it can happen that two people meet and you do not find a common wavelength, and in an escort date is of course even more important! In such a case, we must, for the time expenditure of the model and our preparations, charge a flat rate of 100 CHF.

  • Can you visit our escort ladies? Open or Close

    No, this is not possible at the moment. Meetings with our ladies take place exclusively in hotels or, if you are known to us as a guest, also in your private rooms.

  • What is the Member Lounge? Open or Close

    For our loyal guests and VIPs we offer in the Member Lounge the possibility to see our models completely uncensored. Seeing which beauties are hiding behind the otherwise anonymous pictures is guaranteed to make your decision process even easier. If you are interested in accessing the Member Lounge, please contact us and we will gladly explain the requirements. Please note that we do not send selfies.

  • Can you rely on discretion also with regard to my data? Open or Close

    For us as an agency and just as for our ladies, discretion is a central part of our work. All data you entrust to us in the course of a booking will be used exclusively to process your request and to provide our service and then deleted again. 

    Likewise, we must demand an absolute degree of discretion from you, because our models are just as dependent on 100% discretion as you are.

Book your Dream Lady

Bookings possible 24/7 by:

mail icon

phone icon076 250 35 36

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine Reihe von Antworten auf Fragen die häufig auftauchen, wenn es um Escort Service Buchungen geht. Gerade wenn Sie das erste Mal den Service von Superior Models in Anspruch nehmen oder es für Sie etwas ganz Neues sein sollte einen Premium Escort Service zu buchen, finden Sie hier nützliche Informationen zu unseren Damen und rund um unsere Agentur. Wenn Sie weitere Fragen haben sollten, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

  • Gibt es eine minimale Buchungsdauer? Open or Close

    Sie können ein Superior High Class Model bereits ab einer Stunde buchen, allerdings nur am Heimatort. Wenn Ihr Treffen eine Anreise innerhalb der Schweiz für die Dame beinhaltet setzen wir eine Mindestbuchungsdauer von 3 Stunden voraus. Für internationale Reisen beträgt die Mindestbuchungsdauer 6 Stunden.

  • Wie läuft eine Reservierung ab? Open or Close

    Die Informationen die wir für eine reibungslose Organisation Ihres Dates benötigen sind:

    • Ihren vollen Namen und Ihre Telefonnummer oder Emailadresse
    • Die gewünschte Dame und eventuell ein alternatives Model
    • Wann soll das Date stattfinden? Hier bitte Datum, Uhrzeit und geplante Dauer mitteilen
    • Wo soll das Date Stattfinden? Bitte genaue Adresse angeben. Wenn das Date im Hotel stattfindet, bitte Zimmernummer mit angeben falls schon vorhanden.

    Informieren Sie uns auch über Ihre Vorlieben, welchen Service Sie sich wünschen, welche Art von Kleidung das Model bei Ihrem Treffen tragen soll, eventuelle Tabus usw., erzählen Sie uns einfach alles was Ihre Escort Lady über Sie und das Treffen wissen sollte, damit sie sich optimal vorbereiten kann und Sie gemeinsam eine perfekte Zeit erleben können.

  • Was ist wenn ich das Treffen absagen muss? Open or Close

    Zum einen geben Sie uns in diesem Fall bitte so schnell wie möglich Bescheid, damit das Escort Model sich darauf einrichten kann. Zum anderen fallen leider Stornogebühren an bei längeren Buchungen an, ausser am Heimat Heimatort der Dame. Wenn Sie mindestens 48 Stunden vor dem geplanten Date absagen, können Sie die Anzahlung innerhalb der nächsten 2 Monate für eine neue Buchung verwenden.

  • Wann verlangt Superior Models eine Anzahlung? Open or Close

    Wenn Sie das Model als Reisebegleitung gebucht haben oder wenn das Model zu Ihrem Ort anreisen muss benötigen wir eine Anzahlung in höhe von 40% des Honorars. Die Anzahlung muss vor Reisebeginn auf unserem Konto eingegangen sein. Sie können die Anzahlung per Banküberweisung, Paypal, Twint und bar vornehmen.

  • Reisen die Model auch in andere Städte und Länder? Open or Close

    Prinzipiell sind unsere Models in der ganzen Schweiz verfügbar, aber auch europa- und weltweit. Für genauere Informationen schauen Sie bitte auf den Sedcards der Damen nach wie sich im einzelnen die Reiseverfügbarkeit gestaltet. Oder nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir berate Sie gerne.

  • Können Sie die Dame nach Ihrer Verabredung direkt kontaktieren? Open or Close

    Nein, das geht leider nicht. Auch wenn das Date noch so schön war, Sie eine bezaubernde Frau kennengelernt haben und nun eine Wiederholung wünschen - eine direkte Kontaktaufnahme ist nicht vorgesehen. Nicht umsonst hat sich die Dame für die Vertretung über unsere Agentur entschieden. Haben Sie bitte dafür Verständnis, sie wird Ihnen keine Telefonnummer geben und sollte sich deswegen nicht rechtfertigen müssen. Genießen Sie einfach die gemeinsame Zeit, unsere Lady wird alles dafür tun, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Für alle weiteren Anfragen wenden Sie sich bitte einfach an uns.

  • Welches Service-Angebot können Sie von unseren Models erwarten? Open or Close

    Mit der Buchung über unsere Agentur steht Ihnen das von Ihnen gewünschte Models für die vereinbarte Zeit zu Verfügung. Die Dame wird dabei dafür sorgen, dass Ihre gemeinsame Zeit für Sie ein Genuss wird. Das Escort-Honorar bezieht sich allein auf die Zeit, die Sie gemeinsam verbringen und nicht auf spezifische Services oder Einzelleistungen. Alle Damen handeln ausnahmslos eigenverantwortlich und entscheiden selbst über ihr Angebot, daher können wir hierzu keine absoluten Angaben machen. Allerdings kennen wir im Allgemeinen die Möglichkeiten die jede einzelne Dame bietet, deshalb können Sie uns Ihre Wünsche im Vorfeld mitteilen und wir können dementsprechend Empfehlungen aussprechen.

  • Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Auswahl? Open or Close

    Die von uns bevorzugte Zahlungsmethode ist das unaufgeforderte überreichen eines neutralen Briefumschlags mit dem vereinbarten Honorar gleich am Anfang Ihres Treffen mit der Dame, so können Sie unbeschwert und entspannt in Ihr gemeinsames Abenteuer starten.

  • Kann ich die Anreise der Dame bei Ankunft bezahlen? Open or Close

    Nein, bei Anreisen ist immer eine Anzahlung in Höhe von 40% des Escort-Honorars zu leisten, zuzüglich der Kosten für Bahn- und Flugtickets. Den Rest des Honorars halten Sie bitte in einem neutralen Umschlag bereit und übergeben diesen bei Ankunft der Dame.

  • Wie kann ich sicher sein, das Beste zu bekommen? Open or Close

    Schauen Sie sich unsere Model Galerie an und suchen Sie sich ein paar Favoritinnen aus und kontaktieren Sie uns. Teilen Sie uns Ihre Vorlieben und Wünsche mit, so können wir Ihnen die zu Ihnen passenden Models empfehlen.

    Wenn Sie eine Reisebegleitung für einen Urlaub oder für eine Geschäftsreise buchen möchten, empfehlen wir Ihnen das Model vorher für ein kurzes Date oder Dinner-Date zu buchen. So können Sie sicher feststellen ob Sie sich gut verstehen und die Chemie stimmt.

  • Welche Reise- und Zusatzkosten können eventuell auf Sie zukommen? Open or Close

    Wenn Sie sich mit einer Lady außerhalb des jeweiligen Wohnortes verabreden wollen, berechnen wir Reisekosten. Einige Pauschalen finden Sie bereits unter Rates & Booking. Dabei handelt es sich um pauschale Kosten entsprechend der Entfernung oder den Bahn- und Flugkosten sowie um den mit der Anreise verbundenen Zeitaufwand. Sollten Sie einen anderen Treffpunkt bevorzugen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail - wir finden eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung.  

  • Was ist wenn das Model mir doch nicht gefällt oder die Chemie nicht stimmt? Open or Close

    Manchmal kann es passieren das zwei Menschen sich begegnen und man findet keine gemeinsame Wellenlänge, und bei einem Escort-Date ist das natürlich umso wichtiger! In einem solchen Fall müssen wir, für den zeitlichen Aufwand des Models und unsere Vorbereitungen, eine Pauschale von 100 CHF berechnen.

  • Können Sie unsere Escort Ladys besuchen? Open or Close

    Nein, das ist momentan nicht möglich. Treffen mit unseren Damen finden ausschließlich in Hotels statt oder, wenn Sie uns als Gast bekannt sind, auch in Ihren privaten Räumen.

  • Was bedeutet Member Lounge? Open or Close

    Für unsere treuen Gäste und VIPs bieten wir in der Member Lounge die Möglichkeit unsere Models komplett unzensiert zu sehen. Zu sehen welche Schönheiten sich hinter den sonst anonymisierten Bildern verbergen wird Ihren Entscheidungsprozess garantiert nochmal erleichtern. Sollten Sie an einem Zugang zur Member Lounge interessiert sein, setzen Sie sich am besten mit uns in Verbindung, wir erläutern Ihnen gerne die Voraussetzungen. Bitte beachten Sie das wir grundsätzlich keine Selfies verschicken.

  • Können Sie sich auf Diskretion verlassen auch in Bezug auf meine Daten? Open or Close

    Für uns als Agentur und genauso für unsere Damen ist Diskretion ein zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Alle Daten die Sie uns im Zuge einer Buchung anvertrauen werden ausschließlich zu Verarbeitung Ihrer Anfrage und zur Erbringung unsere Serviceleistung verwendet und anschließend wieder gelöscht. 

    Genauso müssen wir von Ihnen ein absolutes Maß an Diskretion einfordern, denn unsere Models sind genauso wie Sie auf 100%ige Diskretion angewiesen.

Dream-Lady buchen

Buchungen 24/7 möglich per:

mail icon