phone icon076 250 35 36

Alexandra

La Dolce Vita…

Alexandra ist eine rassige brünette Lady aus Zürich und liebt es sich feminin, stilvoll und elegant zu kleiden. Ausserdem ist sie sehr entdeckungsfreudig und liebt es die Welt zu bereisen. Vielleicht ist sie schon bald ihre Reisebegleitung und versüsst Ihnen die Zeit mit ihrem unwiderstehlichen Charme und Charisma.

"Ich bin Geniesserin durch und durch und liebe es meinen Alltag mit einem aufregenden Abenteuer zu unterbrechen. Zum Beispiel, bei einem köstlichen Wein und einem exquisiten Essen einen Gentleman kennenzulernen, für den ich die reinste Versuchung in Person bin." 

Zürich, Weltweit

Honorarklasse

Rate Class

Diamant
Alter
Mitte 20
Grösse
167 cm
Konfektion
34 (S)
BH Grösse
80A
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
alexandra2x3.jpg

Alexandras Daten & Vorlieben

Heimat
Zürich
Verfügbar
Weltweit
Sprachen
Englisch ( fliessend), Spanisch (Grundkenntnisse)
Beruf
Studentin
Interessen & Hobbys
Traveling, Sport
Alter
Mitte 20
Grösse
167 cm
Konfektion
34 (S)
BH Grösse
80A
Augenfarbe
Braun
Haarfarbe
Schwarz
Schuhgröße
36
Tattoos & Piercings
Tattoo auf dem Bein
Kleidungsstil
Sexy, Chic, Sportlich
Dessous
Myla
Designer Fashion
Balmain
Designer Schuhe
Saint Laurent
Parfüm
New York by Carolina Herrera
Cuisine
Italianisch
Drinks
Tropical Cockatils
Blumen
weisse Rosen
Bevorzugte Geschenke
Schmuck

Alexandra jetzt buchen!

Book Alexandra now!

Zur BuchungZur Buchung

Feedback

Für Alexandra wurde noch kein Feedback abgegeben.