phone icon076 250 35 36

Escort Zug

Superior Models – High-Class Escort at Lake Zug

Escort Zug

Culture, a wonderful variety of landscapes and numerous architectural sights make the city of Zug in Switzerland a popular destination. Especially the medieval flair enchants visitors. Soak up the fascinating atmosphere with a charming escort in Zug. Stroll along the beautiful lake promenade. Explore numerous highlights in the company of an enchanting lady from the escort agency Superior Models and enjoy your stay to the fullest. Nothing comes between you and an unforgettable experience in a class of its own.

The sights in Zug

In the capital of the canton of the same name, Zug, which lies on Lake Zug, there are several museums, for example the Museum of Prehistory or the Africa Museum. The Zug Art Museum presents an impressive range of art from the 20th century. In the old town, the castle stands within the town wall. A significant architectural monument is the four-storey, late Gothic town hall, built around 1505. The landmark is the Zytturm, which is 52 metres high and offers you a fantastic view of the old town, the lake and Zugerberg. You can stroll with the attractive lady of our premium escort in Zug on the wide quay, past elaborately laid out flower beds, restaurants and stalls. The ambience on the lake promenade is beautiful in every season and invites you to take a stroll. Here you can take a break with your lady from the luxury escort at secluded places directly on the water. A beautiful boat trip is also very romantic. The Zugerberg offers kilometres of hiking trails and a breath-taking panorama of Zug and the Alps.

No matter what you want to explore or experience in Zug, you will find the perfect companion in our gorgeous escort models, who are all a feast for the eyes and meet the highest standards. See for yourself.

All ladies at a glance

Show all

Zug - Shopping for the highest demands

In the charming company of a glamorous and elegant high-class escort, shopping can have a very special charm. You will get to know her better while she shows you the boutiques of the city. The modern part of Zug between the old town and the railway station provides a unique shopping experience through its shopping arcades. Let your escort in Zug advise you and enjoy a wonderful time together.

Old Town of Zug

Stroll with your escort girl through the picturesque old town of Zug, which is full of beautiful buildings, and discover around 140 shops and restaurants.

Exclusive hotels in Zug

Übernachten in Zug

Your escort in Zug knows of course the best hotels where you can expect 4- or 5-star comfort with your seductive escort in Zug. Service is of high importance in the star hotels. Let yourself and your escort lady in Zug be pampered all around. For example, we recommend

Parkhotel Zug

The "Parkhotel", which is only a two-minute walk from Zug railway station, offers a stylish atmosphere and unique elegance. It is surrounded by the imposing Zugerberg and the Swiss Alps. The medieval town centre and Lake Zug are just a short walk away. The hotel's spacious rooms and suites feature first-class furnishings and free Wi-Fi. Indulge in excellent cuisine in the noble restaurant. Exquisite drinks are served at the bar.

Löwen am See

The "Löwen am See" hotel is located in the old town directly on the lake. Enjoy a romantic view with your VIP escort from your balcony. The rooms are modern, comfortable and conveniently furnished and have various amenities such as a safe, minibar, Nespresso coffee machine, air conditioning and free WLAN. You can end the evening sensually in this elegant ambience.

City Hotel Ochsen

This 4-star hotel is located in the middle of the old town. It is not far from Lake Zug. The successful combination of modernity and tradition is a delight. The rooms and suites are comfortably furnished. You and your high-class escort will feel completely at home. In the cosy and noble restaurant, you and your charming escort in Zug will be spoiled with fine homemade specialities of the region. In addition to upscale Swiss cuisine, you can also enjoy international cuisine and end the day comfortably at the hotel bar, perhaps with a good wine.

Restaurants in Zug - Culinary Variety

Nightlife & Dinner in Zug

You can enjoy first-class dining not only in the various hotels, but also in the sophisticated restaurants. Zug offers many recommendable restaurants where you and your lovely escort in Zug can experience pure luxury and be pampered, for example:

Ristorante Pasteria Röthelberg

Culinary, seasonal highlights await you and your escort model in Zug at the Ristorante Pasteria Röthelberg. Here you will be offered upscale Italian cuisine. Elements such as the parquet floor or the low wooden ceiling give the restaurant a cosy yet elegant atmosphere. Enjoy exquisite dishes, a pleasant ambience and the beautiful view of Lake Zug and the mountains from the garden terrace.

Apart

The Apart restaurant invites you and your escort in Zug to enjoy regional and international delicacies. Theme evenings and comedy dinners are held regularly. In summer, live music awaits you on the sun terrace and in winter the Winter Wonderland awaits you in the garden.

Zug's varied nightlife

If you want to conquer the night together with your beguiling luxury escort in Zug, many bars, clubs and dance clubs invite you. The nightlife has a lot to offer. Enjoy the wonderfully sparkling ambience together. A good recommendation is the "Fabric" nightclub. It is located near the train station at Dammstrasse 25 and delights with a varied music programme and TOP DJs. The Mantra Bar in Alpenstrasse is also the ideal location for you and your escort in Zug. Here you can enjoy delicious cocktails. The bar is modern and has an oriental touch. Events take place here regularly on the weekends.

Superior Models - your luxury escort in Zug

The city of Zug, located roughly halfway between Zurich and Lucerne, is worth a visit at any time of the year. With a glamorous and gorgeous escort in Zug, your stay will be an unforgettable experience. Enjoy romantic dinners in stylish restaurants and tingling hours in luxurious hotel suites with a charming lady from the premium escort agency Superior Models. Please let us know your preferences. We will then tailor our excellent service to you individually. Absolute discretion is a guaranteed.

Book your Dream Lady

Bookings possible 24/7 by:

mail icon

phone icon076 250 35 36

Escort Zug

Superior Models - High Class Escort am Zugersee

Escort Zug

Eine Menge Kultur, eine wunderbare landschaftliche Vielfalt und zahlreiche architektonische Sehenswürdigkeiten machen die Stadt Zug in der Schweiz zum beliebten Reiseziel. Vor allem das mittelalterliche Flair verzaubert Besucher. Lassen Sie die faszinierende Atmosphäre mit dem reizenden Escort in Zug auf sich wirken. Flanieren Sie an der wunderschönen Seepromenade entlang. Erkunden Sie zahlreiche Highlights in Begleitung einer zauberhaften Lady der Escort-Agentur Superior Models und geniessen Sie den Aufenthalt in vollen Zügen. Einem unvergesslichen Erlebnis der Extraklasse steht damit nichts mehr im Wege.

Die Sehenswürdigkeiten in Zug

In der Hauptstadt des gleichnamigen Kantons Zug, die am Zugersee liegt, gibt es mehrere Museen, beispielsweise das Museum für Urgeschichte oder das Afrika-Museum. Das Zuger Kunsthaus präsentiert Ihnen ein beeindruckendes Spektrum der Kunst aus dem 20. Jahrhundert. In der Altstadt steht die Burg innerhalb der Stadtmauer. Ein bedeutsames Baudenkmal ist das viergeschossige, spätgotische Rathaus, das um 1505 erbaut wurde. Das Wahrzeichen ist der Zytturm, der 52 Meter hoch ist und Ihnen eine fantastische Sicht auf die Altstadt, den See und Zugerberg bietet. Flanieren können Sie mit der attraktiven Dame unseres Premium Escorts in Zug auf dem breiten Quai, vorbei an aufwändig angelegten Beeten, Restaurants und Ständen. Das Ambiente an der Seepromenade ist in jeder Jahreszeit traumhaft schön und lädt zum Spazierengehen ein. Hier können Sie an lauschigen Plätzen direkt am Wasser mit Ihrer Lady vom Luxus Escort Rast machen. Sehr romantisch ist auch eine schöne Bootsfahrt. Der Zugerberg bietet kilometerlange Wanderwege und ein atemberaubendes Panorama auf Zug und die Alpen.

Egal, was Sie in Zug erkunden oder erleben möchten, die perfekte Begleitung finden Sie in unseren hinreissenden Escort Models, die alle eine Augenweide sind und höchsten Ansprüchen gerecht werden. Überzeugen Sie sich selbst davon.

Alle Damen auf einem Blick

Alle anzeigen

Zug - Shopping für höchste Ansprüche

In charmanter Begleitung eines glamourösen und eleganten High Class Escort kann Shoppen einen ganz besonderen Reiz entfalten. Sie lernen sie näher kennen, während sie Ihnen die Boutiquen der Stadt zeigt. Der moderne Teil von Zug zwischen der Altstadt und dem Bahnhof lädt mit Shoppingpassagen zum Einkaufsbummel ein. Lassen Sie sich von Ihrem Escort in Zug beraten und geniessen Sie eine wunderbare Zeit zu zweit.

Bahnhof Zug

Im Bahnhof Zug freuen sich mehr als 20 Shops auf den Besuch von Ihnen und Ihrer charmanten Begleitung. Sie finden alle möglichen Produkte des täglichen Bedarfs, diverse Dienstleistungen, gastronomische Angebote und vieles mehr. Shoppen, flanieren, verweilen und geniessen Sie einfach.

Altstadt von Zug

Bummeln Sie mit ihrem Escort Girl durch die malerische Zuger Altstadt, die voller schöner Bauten ist, und entdecken Sie rund 140 Geschäfte und Gastronomiebetriebe.

Exklusive Hotellerie in Zug

Übernachten in Zug

Ihr Escort in Zug kennt natürlich die besten Hotels, in denen Sie mit Ihrem verführerischen Escort in Zug 4- oder 5-Sterne-Komfort erwarten dürfen. In den Sternehotels wird Service gross geschrieben. Lassen Sie sich und Ihrer Escort Lady in Zug rundum verwöhnen. So empfiehlt sich zum Beispiel:

Parkhotel Zug

Das "Parkhotel", das nur zwei Gehminuten vom Zuger Bahnhof entfernt liegt, bietet Ihnen eine stilvolle Atmosphäre und einzigartige Eleganz. Es ist vom imposanten Zugerberg und den Schweizer Alpen umgeben. Den mittelalterlichen Stadtkern und Zugersee haben Sie nach einem kurzen Spaziergang erreicht. Die grosszügigen Zimmer und Suiten des Hotels verfügen über erstklassiges Mobiliar und kostenfreies WLAN. Lassen Sie sich im noblen Restaurant mit ausgezeichneter Küche verwöhnen. In der Bar werden Ihnen erlesene Getränke gereicht.

Löwen am See

Das "Löwen am See" Hotel befindet sich in der Altstadt direkt am See. Mit dem passenden Zimmer mit Balkon geniessen Sie und Ihr VIP Escort eine romantische Aussicht. Sie sind modern, komfortabel und bequem eingerichtet und verfügen über verschiedene Annehmlichkeiten wie einen Safe, eine Minibar, Nespresso-Kaffeemaschine, Klimaanlage und kostenloses WLAN. Den Abend können Sie im eleganten Ambiente sinnlich ausklingen lassen.

City Hotel Ochsen

Das 4-Sterne-Hotel befindet sich inmitten der Altstadt. Es ist unweit vom Zugersee entfernt. Hier begeistert die gelungene Kombination aus Moderne und Tradition. Die Zimmer und Suiten sind komfortabel eingerichtet. Hier werden Sie und Ihr High Class Escort sich rundum wohlfühlen. Im gemütlichen und edlen Restaurant werden Sie und Ihr reizendes Escort in Zug mit feinen hausgemachten Spezialitäten der Region verwöhnt. Neben gehobener schweizerischer können Sie auch internationale Küche geniessen und den Tag an der Hotelbar gemütlich ausklingen lassen, vielleicht bei einem guten Wein.

Restaurants in Zug - Kulinarische Vielfalt

Nightlife & Dinner in Zug

Nicht nur in den verschiedenen Hotels, sondern ebenso in den anspruchsvollen Restaurants können Sie erstklassig speisen. Zug bietet viele empfehlenswerte Restaurants, in die Sie und Ihr reizendes Escort in Zug Luxus pur erleben und sich verwöhnen lassen können, beispielsweise:

Ristorante Pasteria Röthelberg

Kulinarische, saisonal abgestimmte Highlights erwarten Sie und Ihr Escort Model in Zug im Ristorante Pasteria Röthelberg. Hier wird Ihnen gehobene italienische Küche geboten. Elemente wie der Parkettboden oder die niedrige Holzdecke verleihen dem Restaurant eine gemütliche, aber zugleich elegante Atmosphäre. Geniessen Sie nicht nur die exquisiten Speisen, sondern ebenso das angenehme Ambiente und die wunderschöne Aussicht von der Garten-Terrasse auf den Zugersee und die Berge.

Apart

Das Restaurant Apart lädt Sie und Ihr Escort in Zug zu regionalen und internationalen Köstlichkeiten ein. Es werden regelmässig Themenabende und Comedy Dinner veranstaltet. Im Sommer erwartet Sie auf der Sonnenterrasse Live-Musik und im Winter im Garten das Winterwonderland.

Das abwechslungsreiche Zuger Nachtleben

Wenn Sie gemeinsamen mit Ihrem betörenden Luxus Escort in Zug die Nacht erobern möchten, laden Sie viele Bars, Clubs und Tanzlokale ein. Das Nachtleben zeigt sich von einer sehr abwechslungsreichen Seite. Geniessen Sie zusammen das wunderbar prickelnde Ambiente. Eine gute Empfehlung ist der Nachtclub "Fabric". Er befindet sich nahe des Bahnhofs an der Dammstrasse 25 und begeistert mit einem sehr abwechslungsreichen Musikprogramm und TOP-DJs. Auch die Mantra Bar in der Alpenstrasse ist die ideale Location für Sie und Ihr Escort in Zug. Hier können Sie leckere Cocktails geniessen. Die Bar ist modern und orientalisch angehaucht. Am Wochenende finden hier regelmässig Events statt.

Superior Models - Ihr Luxus Escort in Zug

Die Stadt Zug, die sich ungefähr in der Mitte zwischen Zürich und Luzern befindet, ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Mit einer glamourösen und hinreissenden Escort in Zug wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis. Geniessen Sie mit einer charmanten Lady der Premium Escort-Agentur Superior Models romantische Dinner in stilvollen Restaurants und prickelnde Stunden in luxuriösen Hotelsuiten. Teilen Sie uns gerne Ihre Vorlieben mit. Dann stimmen wir unseren hervorragenden Service individuell auf Sie ab. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.

Dream-Lady buchen

Buchungen 24/7 möglich per:

mail icon