phone icon076 250 35 36

Superior Models - your stunning escort in St. Moritz

Stylish and charming escort desired?

escort st moritzDreamlike mountains, exclusive hotels and a rendezvous of high society - St. Moritz does not shine with superlatives for nothing. And the ladies are given special attention - both on the slopes and on the social stage. With a High Class Escort at your side, you will not only enjoy the company of an extremely attractive and entertaining lady, but also a particularly sensual time. The escort girls of Superior Models meet the highest standards - see for yourself.

St. Moritz - Extravagance and Lifestyle in the Swiss Mountains

There are places in this world whose very names trigger longings - St. Moritz in the Swiss Engadine Valley is definitely one of them: This is where Roger Moore elegantly swept down the slopes as James Bond, this is where Brigitte Bardot and Gunter Sachs legendarily tumbled in the snow flurries, this is where Alfred Hitchcock was inspired by black birds - so there must be something magical that lures so many celebrities to this small town and thus to an altitude of more than 1800 metres. On the one hand, top athletes cavort here, not only in winter, for their cricket or polo tournaments and horse races, but also for numerous winter sports.

But on the other hand, top-class hotels attract top-class guests from all over the world - and basically because of a bet: It was the year 1864 when Johannes Badrutt, hotelier by trade, promised his British guests that St. Moritz would also be so pleasant in winter that they could enjoy the sun without a jacket in fine weather. If this was not confirmed, he wanted to pay for the guests' journey and stay. The fur-clad guests experienced a clear sky over St. Moritz, so they quickly took off their warm clothes and rolled up their shirtsleeves. Not only was this bet won, the small town quickly became a real magnet for extravagant tourists. Let your escort in St. Moritz enchant you - the surroundings are made for it.

All ladies at a glance

Show all

St. Moritz - shopping at an altitude of 1,800 m

You can expect quite a bit of glamour and luxury with your escort in St. Moritz - and thus a shopping trip in a class of its own. Of course, all the trendy designers are represented here - from Asprey and Bogner to Chanel and Dolce & Gabbana to Valentino or Van Cleefs & Arpels. Especially in winter, the shopping mile unfolds its very own charm, you experience a winter fairy tale and have an attractive and fashion-conscious luxury escort at your side - this promises not only a visual experience, but is the perfect environment for sensuality and eroticism.

luxus hotel 09Exclusive hotels with tradition - that is St. Moritz!

In this famous place, you of course have the choice: the famous Grand Hotels are waiting for you - including the famous Badrutt's Palace, founded by Caspar Badrutt, which shapes the silhouette of St. Moritz with its green roof and striking tower and has become the landmark of the posh resort. The hotel pioneer opened his house as early as 1896 - the hotel has lost nothing of its appeal to this day, on the contrary. Illustrious guests from culture, politics and showbiz meet here and appreciate the cosy atmosphere as much as the exclusive service. If you descend here with your escort in St. Moritz, you can feast your way through the ten outstanding restaurants, which are sure to leave nothing to be desired.

Of course, the Kulm Hotel St. Moritz, opened by Johannes Badrutt in 1855, should not go unmentioned, as it already set its own standards at that time: not only did this house start the first Grand Hotel, but also the first inn in this town at all, but the first light bulb in Switzerland also lit up here - and that was a milestone. You will be impressed when you step into the magnificent entrance area with your VIP escort and thus back into the Gründerzeit: The high ceilings, the columns and sofas and especially the chandeliers will authentically transport you to the founding year. The Kulm Hotel has long been an institution and was not chosen by Gault-Millau Switzerland for nothing. By the way: Johannes Badrutt made his bet right here - a good reason to take a closer look at the house.

Because you can expect not only perfect service but also modern luxury, such as in the award-winning spa of the Kulm Hotel: Here you can relax with your escort in St. Moritz, let your gaze wander comfortably over the valley and unwind. This feel-good oasis is not only in a class of its own because of its size of 2,000 square metres - you will find everything you need for an unforgettable time with your Premium Escort.

nightlife dinner 11High-altitude air and haut cuisine - the perfect double

If you are looking for an award-winning top restaurant with your escort in St. Moritz, you will be spoilt for choice: from modern lounges to historic halls - here you can literally enjoy yourself at the highest level. But traditional cuisine with raclette and fondue is also well represented in this luxury resort. After feasting, have a little nightcap - and then dessert with your Premium Escort in the suite.

Nightlife in St. Moritz - also top class

Of course, high society also wants to have fun in style at night - and the best place to do so is the legendary Dracula Club, once founded by Gunter Sachs. But the grand hotels also have luxurious bars and clubs, such as Badrutt's Palace with its King's Club or the Kulm Hotel with its Sunny Bar. Your escort in St. Moritz will be happy to show you the location that suits your mood: Move to hot rhythms or get closer over a sophisticated cocktail - everything is possible here.

Superior Models - your beautiful escort in St. Moritz

Escape from everyday life and treat yourself to a very special time out with your escort in St. Moritz. We are happy to support you discreetly and professionally, it is best to discuss the details with us personally. This way we can ensure that the right escort accompanies you to St. Moritz - you can rely on our first-class service in every respect.

Book your Dream Lady

Bookings possible 24/7 by:

mail icon

phone icon076 250 35 36

Superior Models - Ihr atemberaubendes Escort in St. Moritz

Stilvolle und charmante Begleitung gewünscht?

escort st moritzTraumhafte Bergwelt, exklusive Hotels und ein Stelldichein der High Society - St. Moritz glänzt nicht umsonst mit Superlativen. Und den Damen gilt ein besonderes Augenmerk - sowohl auf der Piste als auch auf dem gesellschaftlichen Parkett. Mit einem High Class Escort an Ihrer Seite werden Sie nicht nur die Begleitung einer ausgesprochen attraktiven und unterhaltsamen Dame, sondern auch eine ganz besonders sinnliche Zeit geniessen. Die Escort Girls von Superior Models erfüllen höchste Ansprüche - überzeugen Sie sich am besten selbst davon.

St. Moritz - Extravaganz und Lifestyle in der Schweizer Bergwelt

Es gibt Orte auf dieser Welt, deren Namen schon Sehnsüchte auslösen - St. Moritz im Schweizer Engadin-Tal gehört in jedem Fall dazu: Hier ist Roger Moore als James Bond elegant die Pisten hinuntergefegt, hier haben Brigitte Bardot und Gunter Sachs legendär im Schneegestöber geturtelt, hier wurde Alfred Hitchcock von schwarzen Vögeln inspiriert - es muss also etwas Magisches sein, was so viele Prominente in diese kleine Stadt und damit auf mehr als 1800 m Höhe lockt. Einerseits tummeln sich hier nicht nur im Winter Spitzensportler, die ihre Cricket- oder Poloturniere und Pferderennen, aber eben auch zahlreiche Wintersportarten austragen.

Doch andererseits locken Hotels der Extraklasse hochkarätige Gäste aus aller Welt an - und das dem Grunde nach wegen einer Wette: Es war das Jahr 1864, als Johannes Badrutt, Hotelier seines Zeichens, seinen britischen Gästen versprach, dass St. Moritz auch im Winter so angenehm wäre, dass sie bei schönem Wetter ohne Jacke die Sonne geniessen könnten. Sollte sich das nicht bestätigten wollte er den Gästen Reise und Aufenthalt bezahlen. Die in Pelz gehüllten Gäste erlebten einen klaren Himmel über St. Moritz, sodass sie schnell ihre warme Kleidung ablegten und ihre Hemdsärmel aufrollten. Nicht nur diese Wette war gewonnen, der kleine Ort entwickelte sich schnell zum wahren Magneten für extravagante Touristen. Lassen Sie sich von Ihrem Escort in St. Moritz verzaubern - die Umgebung ist dafür wie geschaffen.

Alle Damen auf einem Blick

Alle anzeigen

St. Moritz - Shoppen in 1.800 m Höhe

Sie dürfen mit Ihrem Escort in St. Moritz einiges an Glamour und Luxus erwarten - und damit eine Shoppingtour der Extraklasse. Selbstverständlich sind hier alle angesagten Designer vertreten - von Asprey und Bogner über Chanel und Dolce & Gabbana bis hin zu Valentino oder Van Cleefs & Arpels. Vor allem im Winter entfaltet die Shopping-Meile einen ganz eigenen Charme, Sie erleben ein Wintermärchen und haben ein attraktives und modebewusstes Luxus Escort an Ihrer Seite - das verspricht nicht nur ein optisches Erlebnis, sondern ist das perfekte Umfeld für Sinnlichkeit und Erotik.

luxus hotel 09

Exklusive Hotels mit Tradition - das ist St. Moritz!

In diesem berühmten Ort haben Sie natürlich die Wahl: Die berühmten Grand Hotels warten auf Sie - darunter auch das berühmte und von Caspar Badrutt gegründete Badrutt's Palace, das mit seinem grünen Dach und dem markanten Turm die Silhouette von St. Moritz prägt und zum Wahrzeichen des Nobelortes avancierte. Der Hotelpionier eröffnete sein Haus bereits im Jahr 1896 - ans einer Attraktivität hat das Hotel bis heute nichts verloren, im Gegenteil. Hier treffen sich illustre Gäste aus Kultur, Politik und dem Showbiz, die die behagliche Atmosphäre ebenso zu schätzen wissen wie den exklusiven Service. Steigen Sie mit Ihrem Escort in St. Moritz hier ab, können Sie sich durch die zehn herausragenden Restaurants schlemmen, die mit Sicherheit keine Wünsche offenlassen.

Natürlich darf auch das von Johannes Badrutt im Jahr 1855 eröffnete Kulm Hotel St. Moritz nicht unerwähnt bleiben, denn es setzte bereits in dieser Zeit ganz eigene Massstäbe: Mit diesem Haus startete nicht nur das erste Grand Hotel, sondern überhaupt das erste Gasthaus in diesem Ort, aber hier erleuchtete auch die erste Glühbirne in der Schweiz - und das war ein Meilenstein. Sie werden beeindruckt sein, wenn Sie mit Ihrem VIP Escort in den prachtvollen Eingangsbereich und damit zurück in die Gründerzeit treten: Die hohen Decken, die Säulen und Sofas und vor allem die Kronleuchter versetzen Sie authentisch in das Gründungsjahr. Das Kulm Hotel ist längst eine Institution und wurde nicht umsonst von Gault-Millau Schweiz gekürt. Übrigens: Genau hier schloss Johannes Badrutt seine Wette ab - ein guter Grund, sich das Haus näher anzusehen.

Denn Sie können nicht nur einen perfekten Service, sondern auch modernen Luxus erwarten, wie zum Beispiel im preisgekrönten Spa des Kulm Hotels: Hier können Sie mit Ihrem Escort in St. Moritz entspannen, den Blick bequem über das Tal schweifen und die Seele baumeln lassen. Diese Wohlfühloase zählt nicht nur wegen der Größe von 2.000 Quadratmetern zur Extraklasse - Sie finden hier alles, was Sie für eine unvergessliche Zeit mit Ihrem Premium Escort benötigen.

nightlife dinner 11

Höhenluft und Haut Cuisine - das perfekte Doppel

Suchen Sie mit Ihrem Escort in St. Moritz ein prämiertes Spitzen-Restaurant, haben Sie die Qual der Wahl: Von modernen Lounges bis hin zu historischen Sälen - hier können Sie im wahrsten Sinne des Wortes auf höchstem Niveau geniessen. Doch auch die traditionelle Küche mit Raclette und Fondue ist in diesem Luxus-Ort gut vertreten. Nach dem Schlemmen nehmen Sie einen kleinen Absacker - und dann das Dessert mit Ihrem Premium Escort in der Suite.

Nachtleben in St. Moritz - ebenfalls Extraklasse

Natürlich will sich die High Society auch nachts stilvoll amüsieren - und das am besten im legendären Dracula Club, den einst Gunter Sachs gegründet hat. Doch auch die Grandhotels warten mit luxuriösen Bars und Clubs auf, wie zum Beispiel das Badrutt's Palace mit seinem King's Club oder das Kulm Hotel mit der Sunny Bar. Ihr Escort in St. Moritz wird Ihnen gerne die zu Ihrer Stimmung passende Location zeigen: Bewegen Sie sich zu heissen Rhythmen oder kommen Sie sich bei einem gepflegten Cocktail näher - hier ist alles möglich.

Superior Models - Ihr wunderschönes Escort in St. Moritz

Entfliehen Sie dem Alltag und gönnen Sie sich mit Ihrem Escort in St. Moritz eine ganz besondere Auszeit. Gerne unterstützen wir Sie diskret und professionell, besprechen Sie die Details am besten persönlich mit uns. So können wir sicherstellen, dass Sie das passende Escort nach St. Moritz begleitet - verlassen Sie sich in jeder Hinsicht auf unseren erstklassigen Service.

Dream-Lady buchen

Buchungen 24/7 möglich per:

mail icon