phone icon076 250 35 36

Escort Montreux

Superior Models - Your premium escort service in beautiful Montreux

Escort MontreuxAre you looking for the perfect escort in Montreux?

Whether it's a business meeting, a visit to a trade fair or relaxing hours for two, an elegant and gorgeous lady from the VIP escort Superior Models will make your stay in Montreux unforgettable. Our escort ladies will undoubtedly meet the highest standards. Thus, a very special pleasure awaits you, because they will give you a wonderful time in Montreux. You can convince yourself of this. Montreux is also called the capital of the Vaud Riviera because of its very mild climate and lush vegetation. Here you can find further information on what you can see and experience with your escort in Montreux.

Montreux - Swiss metropolis with great diversity and special charm

There are many reasons to travel to Montreux. The famous city on Lake Geneva, which lies on the steep mountain slopes and is surrounded by many vineyards, awaits you and your High-Class Escort with numerous sights. Montreux is famous for its Jazz Festival. It attracts around 250,000 jazz fans for more than 20 days every year in June/July. From the flower-lined lakeside promenade, you and your gorgeous dream girl from Escort Montreux have a fantastic view over the famous Lake Geneva, the Grammont mountain and the subtropical vegetation. The breath-taking backdrop of the Alps is a highlight in itself. You can also take a boat trip with your companion from Premium Escort and be taken to the picturesque lakeside resorts. Chillon Castle is also a popular destination. The moated castle, one of the most beautiful buildings in Switzerland, is located on a rocky island near the shore and is the landmark of the city. Travel back in time with the lady from the escort in Montreux. There are also several museums worth seeing, for example the Musée de Montreux, and the Saint-Vincent parish church. No matter what you decide on doing, the goal of the escort lady is always to give you a wonderful and unforgettable experience. Let her show you the great city and its many sights.

Montreux - Shopping for the most discerning

In charming company with a lady from the Premium Escort Superior Models, shopping unfolds a very special charm. You will get to know a breath-taking lady while she shows you the boutiques of the city. Let her advise you and enjoy a wonderful time together. Charming cafés provide a pleasant break. Recommended for shopping are:

Forum Montreux - Place du Marché 6 in CH-1820 Montreux.

This is a three-storey shopping centre located on the lakeside promenade and thus right in the centre. Here you can go shopping extensively and spend beautiful and relaxed hours with the lady from the luxury escort Montreux. Whether fashion shops, boutiques, beauty shops or bookstores, the selection is very diverse. Numerous cafés and restaurants round off the offer. Here you can relax with your charming luxury escort lady.

Bazar Suisse - Grand-Rue 24 in CH-1820 Montreux

Another recommendation for you and your VIP escort is the Bazar Suisse. In this shopping centre you can buy Swiss cuckoo clocks, high-quality knives, nutcrackers and other souvenirs.

Stilvoll übernachten in MontreuxExclusive hotels in Montreux

Your escort in Montreux knows the best hotels, of course. There are several in the city that offer everything to guarantee you and your high-class escort unforgettable hours and luxurious relaxation:

Montreux Palace

Many remarkable hotel buildings from the tourist era have been preserved in Montreux. A popular historic hotel is the Montreux-Palace on the lake. Opened in 1906, it is considered the most beautiful in the centre of Montreux and is part of the town's charm. The Montreux-Palace Hotel is considered a noble pearl on Lake Geneva. In this luxury hotel, which is a true masterpiece of Belle Epoque architecture, you and one of the elegant escort girls will feel completely at home. Spend unforgettable hours and nights with the seductive lady from Escort Montreux in a luxurious room or a stylishly furnished suite. Pools, a wellness area and the beautiful garden also provide for dreamlike hours.

Grand Hotel Suisse Majestic

Your escort in Montreux will also be happy to show you the Grand Hotel Suisse Majestic. The exclusive boutique hotel is in Belle Epoque style and is located on the Swiss Riviera. It offers a direct view of the beautiful Lake Geneva and the majestic Alps. Enjoy a delicious meal in the award-winning restaurant, end the evening relaxing in the Bar Majestic and wake up in one of the wonderfully chic hotel rooms.

Nightlife & Dinner in MontreuxRestaurants in Montreux - spoilt for choice

The gastronomic offer in Montreux is unparalleled: Enjoy a variety of culinary excursions with your sophisticated escort in Montreux and let yourself be pampered all around. The region is a true paradise for gourmets. The following restaurants are recommended:

Auberge de Chaulin

Enjoy a very cosy get-together with your escort model in Montreux, in good weather on the terrace. The cuisine is excellent, the service friendly and the staff courteous. The cuisine is international. A highlight is the fantastic view of Lake Geneva.

Le Palais Oriental

If you like oriental food, this restaurant, which is located directly on the lake, is just right for you. High-quality dishes from Morocco, Arabia and Lebanon are offered in the midst of a harmonious atmosphere.

L'Ermitage

The Ermitage convinces with delicious dishes of French cuisine. Enjoy a breath-taking view of the lake with your beguiling companion. The range of wines completes your meal and your stay.

The trendy and varied Montreux nightlife

Would you like to conquer the night with your passionate escort in Montreux and get closer in a relaxed way? Then a great variety of diverse bars and clubs invites you. For example, your escort in Montreux will be happy to accompany you to the Casino Barriere on the shores of the lake. In addition to 25 gaming tables and more than 370 slot machines, three elegant restaurants, two bars, boutiques and an excellent swimming pool complete the offer. If you would like to take a leisurely approach to the evening, you can also visit the charming Bar 45 together and enjoy the magnificent view over Lake Geneva and the mountains while listening to relaxing music. Near the centre of Montreux, you will also find the cosily furnished White Horse Pub, where you can enjoy delicious drinks together with the lady by your side.

Superior Models - your perfect escort service in Montreux

The city of Montreux is always worth a trip and with your stunning escort it will be an unforgettable experience. You should leave nothing to chance: Feel free to let us know your wishes and preferences. Our ladies are up to every situation. They know how to move elegantly and stylishly at any moment. Enjoy wonderful hours in enchanting company. We will tailor our first-class service to you individually and advise you on the choice of restaurants or hotel. We at the Superior Models agency will take care of all the formalities and ensure that your stay is a relaxing one. Simply contact us. Absolute discretion is guaranteed.

phone icon076 250 35 36

Escort Montreux

Superior Models - Ihr premium Escort Service im wunderschönen Montreux

Escort MontreuxSuchen Sie die perfekte Escort Begleitung in Montreux?

Egal, ob geschäftliches Meeting, Messebesuch oder geruhsame Stunden zu zweit, eine elegante und hinreissende Dame vom VIP Escort Superior Models macht den Aufenthalt in Montreux unvergesslich. Unsere Escort Damen werden ohne Zweifel den höchsten Ansprüchen gerecht. Damit erwartet Sie ein ganz besonderes Vergnügen, denn sie werden Ihnen eine wundervolle Zeit in Montreux bereiten. Davon können Sie sich selbst überzeugen. Montreux wird aufgrund des sehr milden Klimas und der üppigen Vegetation auch Hauptstadt der Waadtländer Riviera genannt. Lesen Sie hier, was Sie alles mit Ihrem Escort in Montreux sehen und erleben können.

Montreux - Schweizer Metropole mit grosser Vielfalt und besonderem Charme

Es gibt viele Gründe, um nach Montreux zu reisen. Die bekannte Stadt am Genfersee, die an den steilen Berghängen liegt und von vielen Weinbergen umschlossen ist, wartet mit zahlreichen Sehenswürdigkeiten auf Sie und Ihr High Class Escort. Montreux ist durch das Jazz Festival bekannt. Es zieht jedes Jahr im Juni/Juli mehr als 20 Tage lang rund 250.000 Jazzfans an. Von der blumengesäumten Uferpromenade aus haben Sie und Ihre hinreissende Traumfrau vom Escort Montreux einen fantastischen Blick über den berühmten Genfersee, den Berg Grammont und die subtropische Vegetation. Die atemberaubende Kulisse der Alpen ist ein Highlight für sich. Sie können mit Ihrer Begleitung vom Premium Escort auch eine Schifffahrt unternehmen und sich zu den malerischen Uferorten bringen lassen. Zu den beliebten Ausflugszielen gehört zudem das Schloss Chillon. Die Wasserburg, eines der schönsten Bauwerke der Schweiz, befindet sich auf einer ufernahen Felseninsel und ist das Wahrzeichen der Stadt. Fühlen Sie sich mit der Lady vom Escort in Montreux in eine andere Zeit zurückversetzt. Es gibt auch mehrere sehenswerte Museen, beispielsweise das Musée de Montreux, und die Pfarrkirche Saint-Vincent. Egal, was Sie sich anschauen, das Ziel der Escort-Lady besteht immer darin, Ihnen ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Lassen Sie sich die tolle Stadt und ihre vielen Sehenswürdigkeiten zeigen.

Alle Damen auf einem Blick

Alle anzeigen

Montreux - Shopping für höchste Ansprüche

In charmanter Begleitung mit einer Dame vom Premium Escort Superior Models entfaltet Shoppen einen ganz besonderen Reiz. Sie lernen eine atemberaubende Lady näher kennen, während sie Ihnen die Boutiquen der Stadt zeigt. Lassen Sie sich gern beraten und geniessen Sie eine wundervolle Zeit zu zweit. Für eine angenehme Pause sorgen charmante Cafés. Empfehlenswert zum Shoppen sind:

Forum Montreux - Place du Marché 6 in CH-1820 Montreux

Hierbei handelt es sich um ein dreistöckiges Einkaufszentrum, das sich an der Uferpromenade und damit direkt im Zentrum befindet. Hier können Sie ausgiebig einkaufen gehen und mit der Dame vom Luxus Escort Montreux schöne und entspannte Stunden verbringen. Egal, ob Modegeschäfte, Boutiquen, Beautyshops oder Buchläden, die Auswahl ist sehr vielfältig. Zahlreiche Cafés und Restaurants runden das Angebot gelungen ab. Hier können Sie mit Ihrer bezaubernden Luxus Escort Lady entspannen.

Bazar Suisse - Grand-Rue 24 in CH-1820 Montreux

Eine weitere Empfehlung für Sie und Ihre Begleitung vom VIP Escort ist der Bazar Suisse. In diesem Einkaufszentrum können Sie Schweizer Kuckucksuhren, hochwertige Messer, Nussknacker und andere Souvenirs kaufen.

Stilvoll übernachten in MontreuxExklusive Hotels in Montreux

Ihr Escort in Montreux kennt natürlich die besten Hotels. Es gibt in der Stadt einige, die alles bieten, was Ihnen und Ihrer High Class Escort Begleitung unvergessliche Stunden und luxuriöse Entspannung garantiert:

Montreux-Palace

Viele bemerkenswerte Hotelbauten aus der Zeit des Fremdenverkehrs sind in Montreux erhalten geblieben. Ein beliebtes historisches Hotel ist das Montreux-Palace am See. Es wurde 1906 eröffnet und gilt im Stadtzentrum von Montreux als das schönste und macht den Charme der Stadt mit aus. Das Hotel Montreux-Palace gilt als noble Perle am Genfersee. In diesem Luxus-Hotel, das ein wahres Meisterwerk der Belle Epoque-Architektur ist, werden Sie und eine der eleganten Escort Girls sich rundum wohlfühlen. Verbringen Sie mit der verführerischen Lady vom Escort Montreux unvergessliche Stunden und Nächte in einem luxuriösen Zimmer oder einer stilvoll eingerichteten Suite. Für traumhafte Stunden sorgen auch Pools, ein Wellnessbereich und der wunderschöne Garten.

Grand Hotel Suisse Majestic

Ihr Escort in Montreux zeigt Ihnen auch sehr gern das Grand Hotel Suisse Majestic. Das exklusive Boutique Hotel ist im Belle Epoque Stil gehalten und liegt an der Schweizer Riviera. Es bietet einen direkten Blick auf den traumhaften Genfer See und die majestätischen Alpen. Geniessen Sie im preisgekrönten Restaurant ein köstliches Gericht, lassen Sie den Abend in der Bar Majestic entspannt ausklingen und erwachen Sie in einem der herrlich schicken Hotelzimmer.

Nightlife & Dinner in MontreuxRestaurants in Montreux - die Qual der Wahl

Das gastronomische Angebot sucht in Montreux seines gleichen: Sie können mit Ihrem niveauvollen Escort in Montreux die verschiedensten kulinarischen Streifzüge unternehmen und sich rundum verwöhnen lassen. Die Region ist ein wahres Paradies für Feinschmecker. Empfehlenswert sind folgende Restaurants:

Auberge de Chaulin

Hier können Sie mit Ihrem Escort Model in Montreux ein sehr gemütliches Zusammensein, bei gutem Wetter auf der Terrasse geniessen. Die Küche ist ausgezeichnet, der Service freundlich und die Bedienung zuvorkommend. Der Küchenstil ist international. Ein Highlight ist die traumhafte Aussicht auf den Genfer See.

Le Palais Oriental

Wenn Sie gern orientalisch essen, ist das Restaurant, das direkt am See liegt, genau das Richtige für Sie. Hier werden Ihnen inmitten stimmiger Atmosphäre hochwertige Speisen aus Marokko, Arabien und dem Libanon geboten.

L'Ermitage

Das Ermitage überzeugt mit köstlichen Gerichten der französischen Küche. Geniessen Sie mit Ihrer betörenden Begleitung dabei einen atemberaubenden Blick auf den See. Die grosse Weinkarte rundet das Essen und den Aufenthalt gelungen ab.Das angesagte und abwechslungsreiche Montreuxer Nachtleben

Möchten Sie mit Ihrer leidenschaftlichen Escort in Montreux die Nacht erobern und sich entspannt näher kommen? Dann lädt Sie eine grosse Vielfalt an diversen Bars und Clubs ein. Ihr Escort in Montreux begleitet Sie beispielsweise gern ins Casino Barriere an den Ufern des Sees. Neben 25 Spieltischen und mehr als 370 Geldspielautomaten runden drei elegante Restaurants, zwei Bars, Boutiquen und ein hervorragendes Schwimmbad das Angebot gelungen ab. Möchten Sie den Abend gemütlich angehen, dann können Sie auch gemeinsam die charmante Bar 45 besuchen und bei entspannter Musik die grandiose Aussicht über den Genfer See und die Berge geniessen. In der Nähe des Montreuxer Zentrums befindet sich zudem der gemütlich eingerichtete White Horse Pub, in dem Sie zusammen mit der Dame an Ihrer Seite leckere Drinks geniessen können.

Superior Models - Ihr perfekter Escort Service in Montreux

Die Stadt Montreux ist stets eine Reise wert und mit Ihrem atemberaubenden Escort wird sie zum unvergesslichen Erlebnis. Sie sollten nichts dem Zufall überlassen: Teilen Sie uns gern Ihre Wünsche und Vorlieben mit. Unsere Damen sind jeder Situation gewachsen. Sie wissen sich in jedem Moment elegant und stilsicher zu bewegen. Geniessen Sie herrliche Stunden in bezaubernder Begleitung. Wir werden unseren erstklassigen Service ganz individuell auf Sie abstimmen und beraten Sie auch bei der Auswahl der Restaurants oder des Hotels. Wir von der Agentur Superior Models übernehmen alle Formalitäten und sorgen bereits im Vorfeld dafür, dass Ihr Aufenthalt entspannt wird. Kontaktieren Sie uns einfach. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.