phone icon076 250 35 36

Escort Lugano

Superior Models - your stunning VIP Escort in Lugano

escort lugano teatWhat would Lugano be without a beautiful woman by your side?

Lugano - the name alone is music to the ears. And the city on the northern shore of Lake Lugano keeps what the name promises: go about your diverse businesses and enjoy this wonderful Mediterranean flair - together with an attractive High-Class Escort: let yourself be impressed by a fascinating view over the lake, the majestic mountain panorama and lush vegetation reminds of Italy - but the lady at your side is breath taking as well.

Zurich - Swiss metropolis with distinct charm

As the largest city in the holiday region of Ticino, Lugano is not only an important Swiss financial and congress centre, but also the location of renowned banks and companies - there are certainly good reasons for a trip to Lugano. These include the special location on the northern shore of Lake Lugano, which is fed by a glacier, but also the special reputation that Lugano enjoys as a city of villas, sacred buildings and above all parks and flowers. You can look forward to a mixture of a world-renowned city and the charm of a small town - and you should definitely schedule some time for yourself and your escort in Lugano.

Stroll through the historic city centre - no car will disturb you if you let the Lombardy style of many buildings or the lush camellia blossom put you in a holiday mood in mild temperatures. Simply take a break with your luxury escort in one of the fantastic lakeside parks with subtropical plant splendour, visit one of the sophisticated exhibitions, such as in the Museo d'Arte della Svizzera Italiana, where you can admire impressive works by Renoir, Klee, Jawlensky and Degas.

And of course, you absolutely must take in the panorama: Especially from Monte San Salvatore or Monte Brè, both considered local mountains, you have an excellent view. Why not take a walk with your Premium Escort? From Monte Brè you can take the path to the typical Ticino village of Brè. From San Salvatore you can follow a popular hiking route through the neighbourhood of Carona to reach the lakeshore at Morcote. From there, a boat will gladly take you back to Lugano - so you can end this excursion quite comfortably with your escort in Lugano.

All ladies at a glance

Show all

Lugano – shopping: everything the heart could wish for

Stroll through the traffic-free old town with your escort in Lugano and you won't be able to escape this feeling of lightness and joie de vivre: Revel in the abundance of offers that are so colourfully presented to you here! Of course, you can do some excellent shopping with your escort in Lugano - and in such charming company you will have a lot of fun when you visit such exclusive boutiques as Amorphose, Borbonese or Montenapoleone. You will find the trendy designers from Switzerland, France and Italy here as well as Hermés - impress your escort in Lugano and get to know the lady better this way.

luxus hotel 03

Exclusive hotels in a unique landscape - Lugano

There are some impressive five-star hotels waiting for you and your escort in Lugano, such as the Hotel Splendide Royal, which is located directly on the lake and will delight you with its award-winning cuisine and cocktail bar as well as with the hotel's own pool. The Grand Hotel Villa Castagnola Lugano will also convince you: A wonderful hotel garden reminiscent of the Garden of Eden invites you and your VIP escort to linger, should you not be enjoying yourself in one of the pools or on the hotel's own private beach. At the five-star hotel The View Lugano, the name also keeps its promise: luxurious suites and studios with a breath-taking view, a spa area with hammam and an exclusive culinary offer - here, time stops for you and your escort in Lugano in a wonderful way.

Restaurants in Lugano - the variety of possibilities

The way to a man's heart is through his stomach - and in Lugano, it is pampered in every respect: of course, you can expect aromatic Italian cuisine here e.g. in the Osteria and Wine Bar Trani, which you will find directly on the stairs leading to the cathedral. Ravioli, risotto, tartar - you and your escort in Lugano will get your money's worth here. Another insider tip is Bottegone del Vino, where an excellent range of dishes and wine tasting of fantastic wines in a family environment awaits you. If you are rather in the mood for light fare that is not lacking in refinement, you should visit the Ristorante Al Portone di Francis Carré - here only fresh products from the market are processed in an outstanding manner. The Artè al Lago, the Nelson and the Orologio are all restaurants that are known not only for their ambience, but above all for their exclusive cuisine.

nightlife dinner06

The night in Lugano - no time for sleep!

It is not only the mild climate that makes the nights at Lake Lugano so special - start an exciting tour through the nightlife with your escort in Lugano: For example, the Hotel Splendide Royal awaits you with the Belle Epoque Bar in turn-of-the-century style and a very special charm. The sophisticated cocktail menu leaves nothing to be desired - and invites you to experiment. If you prefer to spend time outdoors head to the roof - namely to the La Piazzetta bar, which will not only spoil you with glamorous aperitifs, modern cocktails and delicious snacks, but also with an incomparable view of the night sky over the lake. Of course, you can also go dancing with your escort in Lugano, for example at the Be Lugano, the Blue Martini or the Bunker Club, or spend an exciting night at the Casinò Lugano - it's entirely up to you.

Superior Models - your perfect escort in Lugano

Make your stay in Lugano an unforgettable experience - we are happy to support you: Just discuss your ideas with us, we will be happy to give you recommendations which of our escort girls could perfectly match your intentions - of course absolute discreetly.

Book your Dream Lady

Bookings possible 24/7 by:

mail icon

phone icon076 250 35 36

Escort Lugano

Superior Models - Ihr atemberaubendes VIP Escort in Lugano

escort lugano teatWas wäre Lugano ohne eine schöne Frau an Ihrer Seite?

Lugano - schon der Name klingt wie Musik. Und die Stadt am Nordufer des Luganersees hält, was der Name verspricht: Hier können Sie nicht nur den unterschiedlichsten Geschäften nachgehen, sondern vor allem dieses wundervolle mediterrane Flair geniessen - und das am besten gemeinsam mit einem attraktiven High Class Escort: Lassen Sie sich beeindrucken von einem faszinierenden Blick über den See, vom majestätischen Bergpanorama und einer üppigen Vegetation, die Sie nicht ohne Grund an Italien erinnert - doch auch die Dame an Ihrer Seite wird Ihnen den Atem rauben.

Zürich - Schweizer Metropole mit ausgesprochenem Charme

Als grösste Stadt in der Urlaubsregion Tessin ist Lugano nicht nur ein wichtiger Schweizer Finanz- und Kongressplatz, sondern auch Standort renommierter Banken und Unternehmen - es gibt also mit Sicherheit gute Gründe, für eine Reise nach Lugano. Und dazu zählt in jedem Fall die besondere Lage am Nordufer des Luganersees, der sich aus einem Gletscher speist, aber auch der besondere Ruf, den Lugano als Stadt der Villen, der Sakralbauten und vor allem der Parks und Blumen geniesst. Sie dürfen sich auf eine Mischung aus Stadt von Weltruf und Charme einer Kleinstadt freuen - und sollten unbedingt Zeit für sich und Ihr Escort in Lugano einplanen.

Schlendern Sie durch den historischen Stadtkern - es wird Sie kein Auto stören, wenn Sie sich bei milden Temperaturen vom lombardischen Stil vieler Bauwerke oder der üppigen Kamelienblüte in Urlaubsstimmung versetzen lassen. Nehmen Sie einfach mit Ihrem Luxus Escort eine Auszeit in einem der am Seeufer gelegenen fantastischen Parks mit subtropischer Pflanzenpracht, besuchen Sie eine der niveauvollen Ausstellungen, wie beispielsweise im Museo d'Arte della Svizzera Italiana, wo Sie beeindruckende Werke von Renoir, Klee, Jawlensky und Degas bewundern können.

Und natürlich müssen Sie unbedingt das Panorama in sich aufnehmen: Vor allem vom Monte San Salvatore oder vom Monte Brè, die beide als Hausberge gelten, haben Sie einen ausgezeichneten Blick. Warum machen Sie nicht einen Spaziergang mit Ihrem Premium Escort? Vom Monte Brè können Sie den Weg ins typisch Tessiner Dorf Brè nehmen, während Sie vom San Salvatore einer beliebten Wanderroute durch das Quartier Carona folgen können, um bei Morcote ans Seeufer zu gelangen. Von dort bringt Sie ein Schiff gerne wieder nach Lugano - Sie können also diesen Ausflug ganz gemütlich mit Ihrem Escort in Lugano ausklingen lassen.

Alle Damen auf einem Blick

Alle anzeigen

Lugano - Shoppen, was das Herz begehrt

Streifen Sie mit Ihrem Escort in Lugano durch die verkehrsfreie Altstadt, können Sie sich diesem Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreue gar nicht entziehen: Schwelgen Sie in der Fülle der Angebote, die Ihnen hier so farbenprächtig präsentiert werden! Natürlich können Sie mit Ihrem Escort in Lugano hervorragend shoppen - und in so reizvoller Begleitung werden Sie sehr viel Spass haben, wenn Sie so exklusive Boutiquen wie Amorphose, Borbonese oder Montenapoleone besuchen. Sie finden die angesagten Designer aus der Schweiz, Frankreich und Italien hier ebenso wie Hermés - beeindrucken Sie Ihr Escort in Lugano und lernen Sie die Dame auf diese Weise besser kennen.

luxus hotel 03

Exklusive Hotellerie in einzigartiger Landschaft - Lugano

Es warten auf Sie und Ihr Escort in Lugano einige beeindruckende Fünf-Sterne-Häuser, wie zum Beispiel das Hotel Splendide Royal, das direkt am See liegt und Sie mit einer mehrfach ausgezeichneten Küche und der Cocktailbar ebenso begeistern wird wie mit dem hoteleigenen Pool. Auch das Grand Hotel Villa Castagnola Lugano wird Sie überzeugen: Ein wundervoller an den Garten Eden erinnernder Hotelgarten lädt Sie und Ihr VIP Escort zum Verweilen ein, sollten Sie sich nicht gerade in einem der Pools oder am hoteleigenen Privatstrand vergnügen. Im Fünf-Sterne-Hotel The View Lugano hält der Name ebenfalls, was er verspricht: Luxuriöse Suiten und Studios mit einer atemberaubenden Aussicht, ein Spa-Bereich mit Hamam und ein exklusives kulinarisches Angebot - hier bleibt die Zeit für Sie und Ihr Escort in Lugano auf wundervolle Art und Weise stehen.

Restaurants in Lugano - die Vielfalt der Möglichkeiten

Liebe geht durch den Magen - und der wird in Lugano in jeder Hinsicht verwöhnt: Selbstverständlich können Sie hier die aromatische italienische Küche erwarten, wie beispielsweise in der Osteria and Wine Bar Trani, die Sie direkt an der zur Kathedrale führenden Treppe finden. Ravioli, Risotto, Tatar - Sie und Ihr Escort in Lugano werden hier auf Ihre Kosten kommen. Ein weiterer Geheimtipp ist Bottegone del Vino, wo nicht nur ein vorzügliches Speisenangebot auf Sie wartet, sondern vor allem exzellente Weine, die sie in familiärer Atmosphäre degustieren können. Steht Ihnen der Sinn mehr nach leichter Kost, der es nicht an Raffinesse fehlt, sollten Sie das Ristorante Al Portone di Francis Carré besuchen - hier wird nur Tagesfrisches vom Markt in herausragender Art und Weise verarbeitet. Ausgesprochen edel geht es im Artè al Lago, im Nelson und im Orologio zu - alles Restaurants, die nicht nur für Ihr Ambiente, sondern vor allem für ihre exklusive Küche bekannt sind.

nightlife dinner06

Die Nacht in Lugano - keine Zeit für Schlaf!

Nicht nur das milde Klima macht die Nächte am Luganer See so besonders - Sie können mit Ihrem Escort in Lugano auf eine spannende Tour durch das Nachtleben starten: Da wartet zum Beispiel das Hotel Splendide Royal mit der Belle Epoque Bar im Stil der Jahrhundertwende und einem ganz speziellen Charme. Die gepflegte Cocktailkarte lässt keine Wünsche offen - und zum Experimentieren einlädt. Wollen Sie sich lieber im Freien aufhalten, dann gehen Sie doch aufs Dach - nämlich in die Bar La Piazzetta, die Sie nicht nur mit glamourösen Aperitifs, modernen Cocktails und köstlichen Snacks verwöhnt, sondern auch mit einem unvergleichlichen Blick in den Nachthimmel über dem See. Natürlich können Sie mit Ihrem Escort in Lugano auch tanzen gehen, zum Beispiel im Be Lugano, im Blue Martini oder im Bunker Club, oder eine aufregende Nacht im Casinò Lugano verbringen - es liegt ganz bei Ihnen.

Superior Models - Ihre perfekte Begleitung in Lugano

Machen Sie Ihren Aufenthalt in Lugano zu einem unvergesslichen Erlebnis - wir unterstützen Sie gerne dabei: Besprechen Sie einfach Ihre Vorstellungen mit uns, wir geben Ihnen gerne Empfehlungen, welche der Escort Girls perfekt zu Ihren Intentionen passen könnten - selbstverständlich absolut diskret.

Dream-Lady buchen

Buchungen 24/7 möglich per:

mail icon