phone icon076 250 35 36

Escort Chur - Superior Models Agency

escort churWith us you will find your perfect escort in Chur

Chur, the oldest Swiss city, is a town in the canton of Graubünden, which is located in the Alps. Due to the breathtaking alpine landscape, the canton is also popular in summer. There are hundreds of mountains, mountain railways, lakes and 150 valleys around Chur. The picturesque old town invites you to stroll and linger. Would you like to explore the city in Switzerland with a sophisticated travel companion? In our agency you will find high-class escort models who will exceed your expectations. With our extremely seductive and enchanting, but at the same time glamorous and elegant escort ladies you will spend unforgettable days. The Superior Models agency will not only provide you with a gorgeous lady, but will also be happy to advise you, for example, when it comes to choosing a refined restaurant or finding the right hotel.

The sights of Chur

The centre of Chur is the picturesque old town, which is well worth seeing and which will fascinate you and your escort lady with its special atmosphere. Here you will find guild and town houses dating from the 16th, 17th and 18th centuries, the historic town hall, which impresses with its leaning construction, and the late Gothic St. Martin's Church. Art lovers can visit the Graubünden Art Museum and admire numerous impressive paintings by well-known Graubünden artists from the 18th to 20th centuries. On the eastern edge of the old town lies the Cathedral of St. Mary's Assumption. The Chur Theatre is the largest in Graubünden. You might like to attend an entertaining performance here in stylish company. There are also various museums and galleries in Chur. Beautiful squares include the Kornplatz, St. Martin's Square with St. Martin's Fountain and the late Gothic St. Martin's Church, as well as the Post Square. The mountains rise about 2,000 metres above the beautiful Alpine town. On many hiking trails you can let your soul dangle and gain distance from everyday life with a beguiling lady from Escort Chur at your side. Plan your stay in advance to make it unforgettable. Our high-class escort will take care of all aspects of the arrangement, which allows you to relax completely.

All ladies at a glance

Show all

Shopping in Chur

Shopping in pleasant company with a premium escort is fun. Your lady from the Chur escort will be happy to advise you. Popular shopping streets in Chur are the Poststrasse and Bahnhofsstrasse in the old town. The latter is the busiest promenade in the city of Chur. The wide and prestigious Grabenstrasse is also popular.

Luxus Hotel ChurRenowned hotels in Chur

Romantik Hotel Stern

The 4-star Hotel Stern in Chur, located directly in the centre, is a historic hotel of the upper middle class. It is family-oriented and enchants with a romantic atmosphere. Here you will feel completely at ease with your escort in Chur. Hospitality, friendliness and comfort is a virtue here. The hotel offers an outstanding cuisine. In addition, you can enjoy wines from Chur with your lady from the luxury escort.

ABC Swiss Quality Hotel

The centrally located 4-star Hotel ABC enchants with style and charm. It is only a few steps away from the city centre and only about 500 metres from the train station in Chur. All rooms are bright, modernly furnished, generously decorated and equipped with every comfort. Amenities include both a bathtub and shower, mini-bar, free W-LAN, a Nespresso coffee machine, hotel bar, fitness room, spa lounge with steam bath, sauna and a relaxation room. Here you can spend pleasant hours together with your escort lady. Some superior double rooms offer a dreamlike view of the mountains. Parking and garage spaces are available on the doorstep. Thanks to the central location of the luxurious hotel, it is the ideal starting point to make excursions into the wonderful Alps and explore the sights with your enchanting escort. Restaurants are just a few minutes' walk from the hotel.

Nightlife & DinnerPopular restaurants in Chur

Chur has the highest density of restaurants in Switzerland and convinces with a diverse range of culinary delights. Places to visit with your escort in Chur for example:

Klein-Waldegg

The renowned restaurant, which is picturesquely situated above Chur and offers a fantastic view of the city, stands for exclusive international cuisine, which is prepared with a lot of love and passion. Chefs use fresh and regional products. In keeping with the season, you and your travel companion can enjoy homemade delicacies. The restaurant extends over two floors and inspires with a loving ambience and a real feel-good atmosphere. You are guaranteed to feel in good hands here with an attractive lady by your side. There is also a huge garden through which you can stroll with your escort in Chur.

Veltliner Weinstuben zum Stern

Another recommendation for you and your gorgeous escort in Chur is the Romantik Hotel Stern with its wine taverns, which is located in the centre of Chur and offers an excellent cuisine and places great emphasis on a unique atmosphere and hospitality. The Stern enjoys an excellent reputation as a restaurant where the dishes are prepared according to traditional recipes and in best quality. Traditional cuisine also has its place.

Get to know the delicate side of the city of Chur with your Premium Escort.

Nightlife in Chur - trendy bars and clubs

Chur awaits you and your escort from Escort Chur with a varied nightlife. Spend a wonderful evening with her in the Mephisto Club; three bars that convince with a large offer of drinks such as beers, spirits, cocktails and good wines. On Fridays and Saturdays, you can enjoy the infectious sounds of DJs together with the charming escort in Chur.

The Giger Bar was created by H. R. Giger, a renowned artist and Oscar winner from Chur, who achieved world fame with the Alien. Here, you enjoy your drink together with your gorgeous escort in Chur surrounded by skeletons and mythical creatures.

The Qbar is a special lounge bar. Enjoy drinks together and listen to great sounds. A mix of chill house sounds amidst a special atmosphere created by beer mats, the effective lighting or the special brickwork, for example. ?

A stylish and cultivated ambience, dignified atmosphere and upscale bar gastronomy await you in the popular Bar La Strega. Let a wonderful day come to an end in style with a lady from the Escort Chur with a cocktail or other drinks. The cordiality invites you to feel good and enjoy.

Superior Models - Premium Escort in Chur 

The picturesque old town, the cultural and gastronomic offer, the numerous sights, magnificent mountain scenery and first-class gastronomy make the city of Chur so special and unique. It is alpine and urban at the same time. The Alpine town is a very popular destination in summer and winter. With a seductive and elegant lady from Escort Chur at your side, you will spend a first-class and unforgettable time in Chur. Let us know your preferences in advance. We would like to offer you a perfect service as a luxury escort. We arrange completely discreet high-class escort models who convince with a maximum level of attractiveness.

Book your Dream Lady

Bookings possible 24/7 by:

mail icon

phone icon076 250 35 36

Escort Chur - Agentur Superior Models

Escort Service in ChurBei uns finden Sie Ihren perfekten Escort in Chur

Chur, die älteste schweizerische Stadt, ist ein Ort des Kantons Graubünden, welches in den Alpen liegt. Durch die atemberaubende Alpenlandschaft wird das Kanton auch im Sommer gern besucht. Es gibt rund um Chur hunderte Berge, Bergbahnanlagen, Seen und 150 Täler. Die malerische Altstadt lädt zum Bummeln und Verweilen ein. Möchten Sie die Stadt in der Schweiz mit niveauvoller Reisebegleitung erkunden? In unserer Agentur finden Sie High Class Escort Models die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Mit unseren äusserst verführerischen und bezaubernden, gleichzeitig aber auch glamourösen und eleganten Escort Damen verbringen Sie unvergessliche Tage. Die Agentur Superior Models vermittelt nicht nur eine hinreissende Dame, sondern berät Sie auch gern, wenn es beispielsweise darum geht, ein gepflegtes Restaurant auszuwählen oder das richtige Hotel zu finden.

Die Sehenswürdigkeiten von Chur

Den Mittelpunkt von Chur bildet die sehenswerte pittoreske Altstadt, die mit einer besonderen Atmosphäre begeistert und Sie und Ihre Escort Dame schnell in den Bann zieht. Hier finden Sie Zunft- und Bürgerhäuser, die aus dem 16., 17. und 18. Jahrhundert stammen, das historische Rathaus, das mit der schiefen Bauweise imponiert, und die spätgotische Martinskirche. Kunstliebhaber können das Bündner Kunstmuseum besichtigen und zahlreiche beeindruckende Gemälde von bekannten Bündner Künstlern aus dem 18. bis 20. Jahrhundert bewundern. Am Ostrand der Altstadt liegt die Kathedrale St. Mariä Himmelfahrt. Das Theater Chur ist das grösste in Graubünden. Vielleicht möchten Sie hier in stilvoller Begleitung eine unterhaltsame Vorstellung besuchen. Daneben gibt es verschiedene Museen und Galerien in Chur. Zu den schönen Plätzen gehören der Kornplatz, St. Martinsplatz mit dem Martinsbrunnen und der spätgotischen Martinskirche, sowie der Postplatz. Die Berge erheben sich etwa 2.000 Meter über die wunderschöne Alpenstadt hinaus. Auf vielen Wanderwegen können Sie mit einer betörenden Lady vom Escort Chur an Ihrer Seite die Seele baumeln lassen und Abstand vom Alltag gewinnen. Planen Sie den Aufenthalt im Vorfeld, damit er unvergesslich wird. Unser High Class Escort kümmert sich um sämtliche Aspekte der Vermittlung. So können Sie eine völlig entspannte Zeit verbringen.

Alle Damen auf einem Blick

Alle anzeigen

Shopping in Chur

Shoppen in angenehmer Begleitung mit eines Premium Escort macht richtig viel Spass. Ihre Dame vom Escort Chur wird Ihnen gern beratend zur Seite stehen. Beliebte Flanier- und Shoppingmeilen von Chur sind in der Altstadt die Poststrasse und Bahnhofsstrasse. Letztere ist die belebteste Flaniermeile der Stadt Chur. Gern besucht wird auch die breite und repräsentative Grabenstrasse.

Luxus Hotel ChurRenommierte Hotels in Chur

Romantik Hotel Stern

Beim 4 Sterne Hotel Stern in Chur, das direkt im Zentrum gelegen ist, handelt es sich um ein historisches Hotel der gehobenen Mittelklasse. Es ist familiär ausgerichtet und verzaubert mit romantischer Atmosphäre. Hier werden Sie sich mit Ihrem Escort in Chur rundum wohlfühlen. Gastlichkeit, herzliche Freundlichkeit und Komfort werden hier gross geschrieben. Das Hotel bietet eine herausragende Küche. Dazu können Sie zu zweit mit der Lady vom Luxus Escort Weine aus Chur geniessen.

ABC Swiss Quality Hotel

Das zentral gelegene 4 Sterne Hotel ABC verzaubert mit viel Stil und Charme. Es ist wenige Schritte vom Stadtzentrum und nur rund 500 Meter vom Bahnhof in Chur entfernt. Alle Zimmer sind hell, modern eingerichtet, grosszügig dekoriert und mit allem Komfort ausgestattet. Zu den Annehmlichkeiten gehören sowohl eine Badewanne als auch Dusche, Mini-Bar, kostenloses W-LAN, eine Nespresso-Kaffeemaschine, Hotelbar, ein Fitnessraum, eine Spa-Lounge mit Dampfbad, Sauna und Ruheraum. Hier können Sie zusammen mit Ihrer Escort Lady angenehme Stunden verbringen. Einige Superior-Doppelzimmer bieten eine traumhafte Sicht auf die Berge. Direkt am Haus stehen Ihnen Parkplätze und Garagenplätze zur Verfügung. Dank der zentralen Lage des luxuriösen Hotels ist es der ideale Ausgangspunkt, um mit Ihrer zauberhaften Escort Begleitung Ausflüge in die wunderbaren Alpen zu unternehmen und die Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Restaurants sind wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.

Nightlife & DinnerBeliebte Restaurants in Chur

Chur weist die höchste Dichte an Restaurants in der Schweiz auf und überzeugt mit einem vielfältigen Angebot an kulinarischen Gaumenfreuden. Besuchen Sie mit Ihrem Escort in Chur beispielsweise:

Klein-Waldegg

Das renommierte Restaurant, das malerisch über Chur gelegen ist und einen fantastischen Blick auf die Stadt bietet, steht für exklusive internationale Küche, die mit viel Liebe und Leidenschaft zubereitet wird. Hierbei setzen die Küchenchefs auf frische Produkte aus der Region. Passend zur jeweiligen Jahreszeit können Sie und Ihre Reisebegleitung hausgemachte Köstlichkeiten geniessen. Das Lokal ist auf zwei Etagen angelegt und begeistert mit einem liebevollen Ambiente und echter Wohlfühl-Atmosphäre. Sie werden sich hier mit einer attraktiven Dame an Ihrer Seite garantiert gut aufgehoben fühlen. Es gibt zudem einen riesigen Garten, in dem Sie mit Ihrem Escort im Chur bummeln können.

Veltliner Weinstuben zum Stern

Eine weitere Empfehlung für Sie und Ihr traumhaftes Escort in Chur ist das Romantik Hotel Stern mit den Weinstuben, das sich im Zentrum von Chur befindet und ausgezeichnete Küche bietet sowie viel Wert auf eine einmalige Atmosphäre und Gastfreundschaft legt. Der Stern geniesst einen hervorragenden Ruf als Gaststätte, in welcher die Gerichte nach überlieferten Rezepten und in bester Qualität zubereitet werden. Die traditionelle Küche hat ebenso ihren festen Platz.

Lernen Sie mit Ihrem Premium Escort die Stadt Chur von der schmackhaften Seite kennen.

Nachtleben in Chur - angesagte Bars und Clubs

Chur erwartet Sie und Ihre Begleitung vom Escort Chur mit einem abwechslungsreichen Nachtleben. Verbringen Sie mit ihr einen wundervollen Abend im Mephisto-Club. Hierbei handelt es sich um drei Bars, die mit einem grossen Angebot an Getränken wie Bieren, Spirituosen, Cocktails und guten Weinen überzeugen. Freitags und Samstags können Sie zusammen mit dem reizvollen Escort in Chur die mitreissenden Sounds der DJs geniessen.

Die Giger Bar wurde von H. R. Giger erschaffen, einem namhaften Künstler und Oscar-Preisträger aus Chur, der mit dem Alien Weltruhm erlangt hat. Hier geniessen Sie zusammen mit Ihrem hinreissenden Escort in Chur Ihren Drink umgeben von Skeletten und fantasievollen Geschöpfen.

Die Qbar ist eine spezielle Lounge-Bar. Geniessen Sie zu zweit einen Drink und lauschen Sie den tollen Sounds. Sie finden eine Mischung aus Chill-House-Sound inmitten einer besonderen Atmosphäre, die beispielsweise durch den Bierfilz, die effektvolle Beleuchtung oder das spezielle Mauerwerk geschaffen wird.

Ein stilvolles und gepflegtes Ambiente, gediegene Atmosphäre und gehobene Bar-Gastronomie erwartet Sie in der beliebten Bar La Strega. Hier können Sie den Tag mit der Dame vom Escort Chur stilvoll mit einem Cocktail oder anderem Getränk ausklingen lassen. Die Herzlichkeit lädt zum Geniessen und Wohlfühlen ein.

Superior Models - Premium Escort in Chur 

Die malerische Altstadt, das kulturelle und gastronomische Angebot, die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, herrliche Bergkulisse und eine erstklassige Gastronomie machen die Stadt Chur so besonders und einzigartig. Sie ist alpin und urban zugleich. Die Alpenstadt ist im Sommer und Winter ein sehr beliebtes Reiseziel. Mit einer verführerischen und eleganten Lady vom Escort Chur an Ihrer Seite werden Sie eine erstklassige und unvergessliche Zeit in Chur verbringen. Teilen Sie im Vorfeld Ihre Präferenzen mit. Wir möchten Ihnen als Luxus Escort einen perfekten Service bieten. Wir vermitteln völlig diskret High Class Escort Models, die mit einem Höchstmass an Attraktivität und Niveau überzeugen.

Dream-Lady buchen

Buchungen 24/7 möglich per:

mail icon