phone icon076 250 35 36

Escort Basel

Superior Models: Your VIP Escort in Basel - the pocket-sized Swiss metropolis?

Escort in BaselEnjoy Basel with a breathtaking High Class Escort

Where Germany, Switzerland and France meet, cosmopolitan flair and cosiness go hand in hand - Basel awaits you with its very special attitude to life. Immerse yourself in this unique combination of urbanity and tradition. You can expect a lot from this city - especially with an attractive escort in Basel by your side. Superior models meet even the highest demands: not only do they look utterly ravishing,but impress with cultivated small talk at social gatherings. In a nutshell: Whether you are looking for a stunning escort for a business meeting, social events, or unforgettable sensual moments - these escort girls fulfil every desire/comply with every wish.

Basel - Unlimited culture and more

Strategically located on the Rhine bend, Basel is much more than the cultural link between Germany, Switzerland and France: the city is home to numerous renowned global corporations and drivers of innovation - especially in the field of life science. Above all, Basel’s mentality characterises this cosmopolitan city. Basel presents itself in two parts: Grossbasel on the left bank of the Rhine and Kleinbasel on the other bank. The city is divided into 19 quarters, which are spread out on both sides of the Rhine and offer living space for around 170,000 inhabitants. Basel thus ranks third among Swiss metropolises - after Zurich and Geneva.

The historic district will inspire you: Your luxury escort will be happy to show you the impressive churches in the heart of Basel - from the Leonardskirche to the Martinskirche and the Peterskirche. The Old Town district also includes a business district that stretches across the Schiffslände and Barfüsserplatz. If you move to the other side of the Rhine, Basel will impress you with the Klingental and Claraplatz, as well as the Rheingasse and Theodorviertel. Here you can stroll through old alleys to your heart's content with your beautiful VIP escort and revel in the city's long history: As early as 500 BC, people apparently perceived the special charm of this place - and of course its strategically favourable location. Today, the medieval city centre provides a charming picturesque backdrop and thus the perfect setting for a delightful date with an escort in Basel.

All ladies at a glance

Show all

Basel - the perfect opportunity for an extended shopping tour

With a seductive lady at your side, a shopping tour becomes an experience: you can get to know your escort better in Basel - and to shop at your leisure in the boutiques and with renowned brands. If you are in the mood for distinct luxury, you will not be disappointed: Browse through high class shops as Swarowski, Hermés or Louis Vitton with one of the top-class escort girls or let yourself be impressed by the precision watches of Bucherer and the exclusive jewellery of Gübelin – Basel provides these possibilities. Your Premium Escort will be happy to show you the trendy addresses when you start your shopping tour together. Discover exquisite taste - your escort in Basel will accompany you in style.

Luxus Hotel BaselExclusive hotels - luxury for exclusive demands

Of course, you can enjoy the luxury of exclusive five-star establishments during your visit to the city - your escort in Basel will be happy to accompany you to Cheval Blanc, which has already received 19 Gault-Millau points for its extraordinary culinary arts. You will find this remarkable restaurant in the Grand Hotel Les Trois Rois, which is sure to impress you. Another exclusive address which guarantees well-being through its grandious atmosphere is the Swissôtel Le Plaza Basel. Perfectly located in the the city’s centre is the four-star hotel The Passage. Its architecture is extraordinarily interesting and - as in all renowned establishments - you can dine superbly. Let yourself be culinarily spoiled - together with your escort in Basel, which will give your stay in this charming city a very special touch.

Restaurants in Basel - the great variety of options

Elegance and culture are also reflected in the city's gastronomic offerings: you will find everything your heart desires here, both for your business lunch and for a romantic dinner. The range of options extends from exclusive delicacies of international cuisine to traditional specialities of the region. Whether you prefer a modern ambience or one of the cosy, rustic restaurants is entirely up to your personal preferences. Your escort in Basel will be happy to give you recommendations, such as the Matisse Restaurant, where star chef Erik Schröter will spoil you with his art, or the Stucki Restaurant, which will impress you with its delicious aromatic cuisine. The restaurants that offer a direct view onto the Rhine are particularly beautiful. Especially in the evening, you can enjoy the illumination of the city reflected in the river alongside a stunning lady.

Nightlife & Dinner in Basel

Basel at night - perfect for night owls

In this city, however, not only streetlamps shine at night. Exclusive clubs and bars await their visitors from home and abroad: this multicultural city on the Rhine virtually attracts party-goers. Exuberant partying and dancing is guaranteed. If you are in the mood for an unforgettable night filled with music, dancing and exclusive drinks your escort in Basel will be happy to show you the trendy clubs or bars face-to-face: roam through the nightlife and let yourself be carried away - both by the rhythm of the music and by your high-class escort. Get closer while dancing and enjoy the electrifying atmosphere. Let your gaze wander over the city from the 31st floor in the Bar Rouge in the Messeturm or listen to thrilling live sounds in the Atlantis, the oldest Swiss rock café – an exciting evening awaits you.

Enjoy Basel with a beguiling escort

Basel has many advantages - over 40 museums is one of them. Theatre, opera, ballet: Basel is considered the cultural capital of Switzerland for a reason. Whatever crosses your mind: Your preferences will be fulfilled by your attractive escort in Basel. Expect exiting one-on-one time - Superior Models is an exclusive agency an available to you at any time.

Book your Dream Lady

Bookings possible 24/7 by:

mail icon

phone icon076 250 35 36

Escort Basel

Superior Models: Ihr VIP Escort in Basel - der Schweizer Metropole im Taschenformat

escort baselMit einem atemberaubenden High Class Escort Basel genießen

Da, wo Deutschland, Schweiz und Frankreich zusammentreffen, gehen kosmopolitisches Flair und Gemütlichkeit Hand in Hand - Basel erwartet Sie mit seinem ganz besonderen Lebensgefühl. Tauchen Sie ein in diese einzigartige Kombination aus Urbanität und Tradition, Sie dürfen eine ganze Menge von dieser Stadt erwarten - vor allem mit einem attraktiven Escort in Basel an Ihrer Seite. Superior Models erfüllen selbst die höchsten Ansprüche: Sie sehen nicht nur ausgesprochen hinreissend aus, sondern beherrschen perfekt den gepflegten Smalltalk auf dem gesellschaftlichen Parkett. Mit einem Wort: Ob Sie eine umwerfende Begleitung für ein geschäftliches Treffen, gesellschaftliche Anlässe oder für unvergessliche Stunden der sinnlichen Zweisamkeit suchen - diese Escort Girls lassen keine Wünschen offen.

Basel - cultur unlimited und vieles mehr

Strategisch günstig am Rheinknie gelegen ist Basel deutlich mehr als das kulturelle Bindeglied zwischen Deutschland, der Schweiz und Frankreich: Die Stadt ist Standort zahlreicher renommierter Weltkonzerne und Innovationstreiber - insbesondere im Bereich Life Science. Doch es ist vor allem der besondere Menschenschlag, der diese weltoffene Stadt prägt. Basel präsentiert sich in zwei Teilen: Grossbasel linksseitig des Rheins und Kleinbasel am anderen Ufer. Bessere Orientierung bietet jedoch die Einteilung in 19 Quartiere, die sich auf beiden Seiten des Rheins verteilen und Wohnraum für rund 170.000 Einwohner bieten. Basel rangiert damit auf dem dritten Platz der Schweizer Metropolen - nach Zürich und Genf.

Die Altstadt wird Sie begeistern: Gerne präsentiert Ihnen Ihr Luxus Escort die beeindruckenden Kirchen im Herzen Basels - angefangen bei der Leonardskirche über Martinskirche bis hin zur Peterskirche. Zum Quartier Altstadt zählt aber auch ein Geschäftsviertel, das sich über die Schiffslände und den Barfüsserplatz erstreckt. Wechseln Sie auf die andere Rheinseite, wird Sie Basel mit dem Klingental und dem Claraplatz ebenso beeindrucken wie mit der Rheingasse und dem Theodorviertel. Hier können Sie nach Herzenslust mit Ihrem wunderschönen VIP Escort durch alte Gassen schlendern und in der langen Geschichte der Stadt schwelgen: Schon 500 v. Chr. nahmen Menschen offenbar den besonderen Reiz dieses Ortes - und natürlich seine strategisch günstige Lage - wahr. Heute liefert die mittelalterliche Innenstadt eine bezaubernde malerische Kulisse und damit das perfekte Umfeld für ein reizvolles Date mit einem Escort in Basel.

Alle Damen auf einem Blick

Alle anzeigen

Basel - perfekte Gelegenheit für eine ausgedehnte Shopping-Tour

Mit einer verführerischen Dame an Ihrer Seite wird eine Shopping-Tour zum Erlebnis: Sie haben Gelegenheit, Ihr Escort in Basel näher kennenzulernen - und dabei nach Lust und Laune in den Boutiquen und bei renommierten Marken einzukaufen. Steht Ihnen der Sinn nach ausgesprochenem Luxus, werden Sie nicht enttäuscht: Stöbern Sie mit einem der hochkarätigen Escort Girls durch die Angebote von Swarowski, Hermés oder Louis Vitton oder lassen Sie sich von den Präzisionsuhren von Bucherer und dem exklusiven Schmuck von Gübelin beeindrucken - in Basel ist all dies ohne Probleme möglich. Gerne zeigt Ihnen Ihr Premium Escort die angesagten Adressen, wenn Sie gemeinsam Ihre Shoppingtour starten. Entdecken Sie den exquisiten Geschmack - Ihr Escort in Basel wird Sie stilsicher begleiten.

Luxus Hotel Basel

Exklusive Hotels - Luxus für exklusive Ansprüche

Selbstverständlich können Sie bei Ihrem Besuch in der Stadt den Luxus exklusiver Fünf-Sterne-Häuser genießen - Ihr Escort in Basel begleitet Sie sehr gerne ins Cheval Blanc, das für seine außerordentlichen kulinarischen Künste bereits 19 Gault-Millau-Punkte erhielt. Sie finden dieses bemerkenswerte Restaurant im Grand Hotel Les Trois Rois, das Sie mit Sicherheit überzeugen wird. Eine weitere exklusive Adresse ist das Swissôtel Le Plaza Basel, in dessen grandiosem Ambiente Wohlfühlen garantiert ist. Perfekt zum Stadtzentrum gelegen und architektonisch außerordentlich interessant ist das Vier-Sterne-Hotel The Passage, in dem Sie - wie in allen renommierten Häusern - hervorragend speisen können. Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnten - und das gemeinsam mit Ihrem Escort in Basel, das Ihren Aufenthalt in dieser reizvollen Stadt einen ganz speziellen Touch verleihen wird.

Restaurants in Basel - die große Vielfalt der Möglichkeiten

Eleganz und Kultur spiegeln sich auch im gastronomischen Angebot der Stadt wider: Sie finden hier sowohl für Ihr Geschäftsessen als auch für ein romantisches Dinner alles, was das Herz begehrt. Die Bandbreite der Möglichkeiten reicht von exklusiven Köstlichkeiten der internationalen Küche bis hin zu traditionellen Spezialitäten der Region. Ob Sie dafür ein modernes Ambiente bevorzugen oder eines der gemütlich-rustikalen Restaurants aufsuchen, das bleibt ganz Ihren persönlichen Vorlieben überlassen. Ihr Escort in Basel gibt Ihnen sehr gerne Empfehlungen, wie zum Beispiel das Matisse Restaurant, in dem Sie Sternekoch Erik Schröter mit seiner Kunst verwöhnt, oder das Restaurant Stucki, das Sie mit der leckeren Aromaküche beeindrucken wird. Besonders schön sind die Restaurants, die Ihnen einen direkten Blick auf den Rhein bieten. So können Sie vor allem am Abend die Beleuchtung der Stadt, die sich im Fluss spiegelt, an der Seite einer umwerfenden Dame genießen.

Nightlife & Dinner in Basel

Basel in der Nacht - perfektes Angebot für Nachtschwärmer

In dieser Stadt leuchten jedoch nicht nur die Straßenlaternen des nachts, hier warten exklusive Clubs und Bars auf ihre Besucher aus dem In- und Ausland: Diese multikulturelle Großstadt am Rhein lockt Partygänger geradezu an, hier wird ausgelassen gefeiert und getanzt. Steht Ihnen der Sinn nach einer unvergesslichen Nacht voller Musik, Tanz und exklusiver Getränke, dann wird Ihnen Ihr Escort in Basel die angesagten Clubs oder Bars gerne persönlich zeigen: Streifen Sie durch das Nachtleben und lassen Sie sich mitreissen - sowohl vom Rhythmus der Musik als auch von Ihrem High Class Escort. Kommen Sie sich langsam näher und lassen Sie die Atmosphäre beim gemeinsamen Tanz knistern, wenn Sie in der Bar Rouge im Messeturm den Blick aus der 31. Etage über die Stadt schweifen lassen oder im Atlantis, dem ältesten Schweizer Rockcafé, packenden Live-Klängen lauschen - der Abend verspricht, sehr spannend zu werden.

Geniessen Sie mit einem betörenden Escort Basel

Basel kann mit vielen Vorzügen glänzen - nicht zuletzt die mehr als 40 Museen sind hier zu nennen. Theater, Oper, Ballett: Basel gilt nicht umsonst als Kulturhauptstadt der Schweiz. Wonach Ihnen der Sinn auch steht, mit Ihrem attraktiven Escort in Basel können Sie Ihre Vorlieben in jedem Fall ausleben. Freuen Sie sich auf unvergessliche Stunden zu zweit - Superior Models steht Ihnen als exklusive Agentur jederzeit zur Verfügung.

Dream-Lady buchen

Buchungen 24/7 möglich per:

mail icon